Hättest DU dich das getraut????

Bewertung: 4.1/5
4.1/5
Videolänge: 6:00 min.
Veröffentlicht: 05.04.2019

Ich dachte ich nehme eine Abkürzung um schneller nach Hause zu kommen. Irgendwie habe ich mich dann verlaufen. Zum Glück kam jemand und ich konnte ihn nach den Weg fragen. Allerdings hat das Schwein es knallhart ausgenutzt. Bevor er mir den Weg sagt, will er erst ne Art Bezahlung dafür. Mir blieb also nichts anderes übrig seinen harten S*hwanz mit meinen Mund zu lutschen. Weil ihn das nicht reichte, und er meine enge teenief*tze spüren wollte, habe ich mich also auf seinen harten prengel gesetzt und ihn geritten. Das hat ihn auf jeden Fall gefallen. Dann wollte ich sein harten s*hwanz zum sp*itzen bringen indem ich ihn w*chse, aber natürlich ist die Sahne in mein Mund gelandet. Immerhin kam ich dann doch noch nach Hause. Hättest du das auch ausgenutzt?

Kostenlos anmelden

MayaMaibach

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!